Was Kunden über uns sagen


„Solide technische Planungsgrundlagen aus München und „Rechnen statt Raten“ aus Stuttgart – das machen die Burschen schon gut!“
Wilhelm Busch, Geschäftsführer der Druckhaus Waiblingen Remstalbote GmbH.

„Die von kau und behrens erstellten Wirtschaftlichkeitsberechnungen waren für uns die Absicherung bei den Investitionen im Druck- und Versandbereich. Daneben unterstützt uns kau und behrens regelmäßig bei der Festlegung und Kontrolle von Planmengen und –kosten, ohne die eine wirtschaftliche Produktion unserer Druckprodukte nicht möglich wäre“.“
Ernst Jackwert, Geschäftsführer der Druckhaus Ulm-Oberschwaben GmbH & Co. KG, Ulm.

„Das transparente, von kau und behrens ermittelte Zahlenwerk war eine ideale Grundlage für die strategischen Entscheidungen der letzten Jahre.“
Christoph Greiser, geschäftsführender Gesellschafter GREISERDRUCK GmbH & Co. KG, Rastatt

„Mit Hilfe der benchmarks von kau und behrens konnten wir in unserer Produktion gezielt Prozesse analysieren, optimieren und die Stückkosten z.T. deutlich senken!“
Helmut Gosemärker, Technischer Leiter der E. Holterdorf GmbH & Co. KG, Oelde.

„Immer, wenn ich eine Frage bei der Bewertung von Aufträgen, Kalkulationen, Planungen etc. habe, rufe ich in Stuttgart an und bekomme von Herrn Behrens schnell eine kompetente Antwort!“
Gerhard Tapken, Geschäftsführer der Druckhaus RIECK Delmenhorst GmbH.

„Die neutrale Analyse unseres aktuellen Versandraums und die Erarbeitung von herstellerneutralen Austauschkonzepten sowie deren Bewertung waren professionell und hätte von uns in dieser Tiefe nicht nebenher erstellt werden können.“
Björn Ridhammar, Geschäftsführer Sydsvenskan Tryk, Malmö

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen